die Schorn's
G
ünter
E
lisabeth
Wir
G
Bücher
Aus   verschiedenen   Anlässen   heraus   habe   ich   mich   als   Autor betätigt.   Manchmal   habe   ich   ein   Kapitel   meines   Lebens   mit einem   Büchlein   abgeschlossen.   Ein   anderes   Mal   habe   ich   mir den     Frust     von     der     Seele     geschrieben     oder     meine Stimmungen   in   Texte   gekleidet.   Nie   stand   der   Gelderwerb   im Vordergrund.    Nachfolgend    habe    ich    einige    Bücher    zum Anschauen    bereitgestellt    (Bild    anklicken).    Wer    mag    kann auch kaufen (Symbol anklicken).
Für den privaten Gebrauch habe ich noch eine Familienchronik und eine Broschüre über Familienereignisse geschrieben. Das nebenstehende Fachbuch habe ich in meiner Zeit als Dozent an der Universität der Bundeswehr in München verfasst.
MFK
Das jüngste Werk: Zauberkunst